Schreib doch mal!

|
Brazilian artist Henrique Lima (aka “gringo“) has created Mestre Fungo

 

Es spricht nichts dagegen
sag doch auch mal was
wir stehen bloss herum
und am  Tisch daneben wird bereits bestellt.

Mach die Scheiße aus,
frische Luft, ich muss hier raus,
im Schaten meines Angesichts
von jetzt auf gleich steige ich ins nichts

Kriegt nen Nackenschlag von mir
für die Dreistigkeit
ihr Klugscheisser seid zuviel
das bin ich nicht bereit.

Es spricht nichts dagegen
sag doch auch mal was
wir stehen bloss rum
und am Haus daneben hat ein Hund gebellt

Als Brüder vergolten und
als Narren verreckt wird uns geboten
es schert uns nen Dreck.
Sogar ich schau dann weg.

Unter jden Stein,
denn da werden wir nichts finden,
wo keine Sonne scheint
das haben wir schon lang vermisst.

(Aber nein) Es spricht nichts dagegen
sag doch auch mal was
wir stehen bloss rum
Das hat mir einer mal im Traum erzählt

Ich berühre deine schicke Braue
hast du dir neu eingefärbt
in Leichengraue
von deinem Chef geerbt

Leer dein Bierglas
einen letzten schluck den trinkst du nicht
den schütt ich Dir ins Gesicht,
anders als Du es machst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen