Frage heute (14)

|


Freitag ist Fragetag

Jede Woche wird eine Frage gestellt, dessen Antwort nur Gott weiß (hier ist ein Gottesbeweis).
Man kann außer der Einsicht nichts gewinnen.  Es ist mehr ein Schritt zurück in die Richtung von Web 1.0, als es noch darum ging nach seiner Berieselung aktiv suchen zu müssen.






  Die Frage heute:


  Der These des Comiczeichner von Dilbert nach gewinnt immer derjenige Kandidat mit der ausgeprägteren bestimmten Eigenschaft die Wahl zum US-Präsidenten. Welche?

 

 

  Und am Montag erwartet euch bereits ein Gasknecht, welcher sich Gedanken macht über die unlautbaren Haftverhältnisse von Somaliern in Deutschland und wie wir ihnen helfen können (gesellschaftspolitisch) aufzuklären, was rechtens ist und was nicht. Entert also von Backbord, wenn der Gasknecht seine Flagge hisst, 200 Seemeilen vor jeder Küste.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen