Wer hat da gelacht?

|



Ich schlag hier die Internetzeitung auf, und es ist wie Hagen Rether sagt: Das ist alles zum Lachen.

Nackter bricht in Damentoilette durch die Decke

"Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll er sich in die Frauentoilette vor dem Sicherheits-Check geschlichen haben, sich dort in einer der Kabinen ausgezogen haben und in die Zwischendecke über den Toiletten geklettert sein." SPIEGEL

In einem Land, in dem die eigene Polizei regelmäßig die eigenen Kinder (und alle anderen Bürger) erschießt, zählt das für mich als Slapstick.


Jugendwort des Jahres: Läuft. Bei. Dir.

Jetzt könnte man natürlich sagen, Henoth, das ist nicht lustig. Und Ja, das ist es auch nicht. Jugendwort des Jahres-Worte waren noch nie lustig und das wird so bleiben. Aber nicht etwa, weil Jugendworte nciht lustig sind, sondern weil es der Langenscheidtverlag nicht ist. Das über das Internetvorting gecastete Wort auf Platz eins war nämlich "fappieren" und nicht diese Swag-Phrase. Yolo!

 Die Jury ignorierte danach das Wort, es habe "nicht die Relevanz, die das Internetvoting vermuten ließ" SPIEGEL

Kommentare zu: Entfremdete Arbeit reloaded

 Die Zeit bringt ein Buch über eine Autorin, die wegen Geld bei Amazon im Lager schuftet, aber: "Wer in Heike Geißler nun einen neuen Wallraff sehen will, wird vermutlich enttäuscht sein."
 Lustig ist daran natürlich ncith der Artikel, sondern die Leserkommentare.

 Tut mir leid ich kann nichts mehr ernst nehmen.

 

 

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen