Da liest tatsächlich einer Printmedien als Hobby

|


Bei mir seit Stunde 0 beliebt, und bereits oft referenziert, hat sich dieser kreative Journalist und detailverliebte Forscher immer durch distanzierte und kritische Darstellung der Sonderlichkeiten im Printsegment herausgestellt. So ist er nun gereift wie ein junger Anakin Skywalker und kann nciht mehr an sich halten seine wundervoll analytische Sichtweise für die zynische dunkle Seite zu mißbrauchen. Spätestens wenn er im nebensächlich auch noch externe Seiten wie Amateurkochfotos und Cooksuck als leuchtende Gegenbeispiele für Objekte seiner Untersuchung heranzieht; zur Frage, wie man Spott auf sich lenken kann.

Lest also einen netten Rant und seinen neusten Artikel in seinem wordpress Blog über Printmedien.



Zum einlesen: Die Interviews sind spannend:
Unvergessen bleibt für mich aber, die Artikel in dem man seinen Zorn greifbar spüren kann.

Hier eine Übersicht über alle seine Artikel.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen